Tag 15
Liebes Tagebuch,
Heute Morgen bin ich um 8:26 Uhr aufgewacht. Normalerweise bin ich früher wach, aber letzte Nacht war endlich die große Nachtwanderung! Die war ziemlich gruselig, weil die Verkleidungen und Verstecke von den erschreckenden Teamern echt cool waren.
Nach dem Aufwachen hab ich erstmal durchs Zelt geguckt, einer der Jungs hat geschnarcht und mein Betreuer Moritz war schon wach.
Er sagte mir dann dass ich den Schnarcher aufwecken soll, ich hab dann auch noch die anderen Jungs geweckt und wir sind zum Frühstück gegangen.
Ich habe eine Schüssel Müsli und ein Brötchen mit Nutella gegessen.
Danach sind wir zusammen auf Toilette und Runde spielen gegangen.
Wir wurden dann ins Zelt gerufen und Mo hat uns erzählt was wir heute machen. Dann mussten wir noch unser Müllrevier aufräumen und sauber machen, da war aber nicht viel.
Ich hab dann noch schnell meine Kioskkarte aus dem Zelt geholt und bin zum Kiosk um mir eine Naschitüte zu kaufen, die war aber nicht für mich weil ich eine Wette verloren habe.
Den restlichen Vormittag habe ich Fußball und Basketball gespielt.
Zu Mittag gab es heute Hackbraten mit Kartoffelecken und Karotten, das war suuuper lecker!
In der Zeltzeit haben wir einfach nur etwas geschlafen und sind runtergefahren.
Dann hab ich mich gut mit Sonnencreme eingecremt und es ging runter an den Strand, wo einige baden gegangen sind, ich habe aber lieber Diabolo und Fußball gespielt und mich am Ende einfach noch etwas gesonnt.
Ich hab noch meine Wasserpistole von oben aus dem Zelt geholt um unten am Strand meine Freunde nass zu spritzen.
Als ich wieder zurück vom Strand war habe ich bis zum Abendessen Runde gespielt.
Gegessen habe ich heute Abend Nudeln mit Ketchup und Röstzwiebeln.
Nach dem Abendessen habe ich dann „Runde ohne Runde“ gespielt, da bleibt man dann stehen und läuft nicht um die Platte. Mein Betreuer Mo spielt immer etwas unfair oder schummelt auch mal gerne.
Heute Abend haben wir dann das Großspiel MUNCHKIN gespielt, es war sehr lustig die Monster zu jagen und ich fand auch das es ein cooles Teamspiel war, weil man sich zusammentuen musste um die Monster besiegen zu können, außer für das letzte Level, um das zu erreichen musste man alleine ein Monster ticken.
Jetzt lieg ich im Bett und wir gucken noch einen Film zum Einschlafen, nämlich „Vorstadtkrokodile“, darauf freue ich mich sehr doll.
Kommt alle nach Weseby!
Gute Nacht,
Dein Travis
P.S. Schau doch mal auf unserer Instagram Seite @zeltlagerweseby vorbei!