Tag 8
Liebes Tagebuch,
Endlich ist es soweit, heute ist der Besuchstag! Ich bin um 7 Uhr aufgewacht und habe mich zuerst mal angezogen. Ich habe dann gewartet bis die anderen aufwachen, damit wir zusammen zum Frühstück gehen können. Gefrühstückt habe ich ein Brötchen mit Käse und Rührei.
Danach bin ich Zähne putzen gegangen und dann habe ich mit den anderen Mädels nochmal das Turnen für die Show später geübt. Bis zum Mittagessen bin ich zurück ins Zelt. Es gab heute Kartoffelsalat mit Würstchen, ich hatte aber gar nicht so großen Hunger.
In der Zeltzeit habe ich gelesen und geredet, wir waren alle schon sehr aufgeregt und wollten gerne los zum Tor, wir waren auch fast die ersten dort nach der Zeltzeit.
Besucht haben mich meine Eltern, meine zwei Schwestern und auch meine Oma und Opa. Als sie endlich da waren haben wir uns erstmal fest umarmt und dann habe ich ihnen das ganze Lager gezeigt, das kannten sie ja alle noch gar nicht, weil ich das erste Mal hier in Weseby bin.
Dann haben wir zusammen Crêpe gegessen, ich hatte einen mit Kinderriegel, der war echt lecker aber auch ziemlich süß.
Es war dann auch schon Zeit für die Besuchstag-Show, deshalb bin ich die anderen Turnerinnen suchen gegangen und dann sind wir zum Sportplatz. Wir waren erst relativ spät dran, ich war ein bisschen aufgeregt weil es schon ganz schön viele Leute waren. Ich habe trotzdem viel mitgetanzt bei den Lagertänzen und auch bei Supertramp. Als wir dann aufgetreten sind war es aber richtig cool.
Nach der Show bin ich dann mit meiner Familie am Strand, wo ich auch wieder mit meiner Schwester und meiner Cousine zusammen geturnt habe. Dann haben wir schon Tschüss gesagt und das hat ganz schön lange gedauert weil meine kleine Schwester immer wieder zu mir zurückgelaufen kam um mich nochmal zu umarmen.
Danach bin ich ins Zelt und habe die Sachen, die mir gebracht wurden etwas weggeräumt und Werwolf gespielt, bis wir gemerkt haben dass wir etwas spät dran sind für das Abendessen, also haben wir uns beeilt noch etwas zu essen. Ich habe einen Salat gegessen.
Nach dem Essen haben wir versucht Aliya etwas Turnen beizubringen und danach habe ich noch in der Perlen-AG Ohrringe gemacht.
Dann bin ich ins Zelt um Zähne zu putzen und jetzt falle ich müde ins Bett.
Ich fand den Tag richtig toll und hab mich doll gefreut meine Eltern wiederzusehen.
Schlaf gut!
Deine Lotta