Tag 6 – Sportabzeichen-Tag
Liebes Tagebuch,
Heute morgen wurde ich um Acht Uhr von meinem Bruder geweckt, das war mir etwas zu früh, ich hätte lieber noch etwas länger geschlafen. Ich hab dann trotzdem schnell meine Klamotten angezogen und bin zum Frühstück gegangen, wo ich Müsli, ein Schinken-Käse Brot und ein Nutellabrot gegessen habe.
Nach dem Frühstück bin ich auf den Chibo und habe Monopoly und Billard gespielt, danach bin ich zurück ins Zelt um Sportklamotten anzuziehen, weil heute der Sportabzeichen-Tag war.
Als es gegongt hat, bin ich in den Sitzkreis, wo wir mit Farben in Riegen eingeteilt wurden, ich war Teil der rosanen Riege. Nach einem Warm-up sind wir die vier Stationen Weitsprung, 800 m Lauf, Weitwurf und Sprint durchlaufen. Am besten fand ich Weitwurf.
Als meine Riege durch war, bin ich noch zur Riege von meiner besten Freundin um sie anzufeuern, sie musste nämlich noch den 800 Metern Lauf machen.
Zu Mittag gab es heute Döner, weil ja Dönerstag ist. Der war richtig gut, auch wenn wir ihn im Regen gegessen haben. Die Zeltzeit haben wir heute im B-Zelt verbracht, wo wir zusammen mit Zelt 14 Werwolf gespielt haben.
Unser Betreuer Take hat das Ende der Zeltzeit verpasst, weshalb wir auch noch länger dort Werwolf spielen konnten.
Danach bin ich dann wieder auf den Chibo um Monopoly zu spielen und ich habe die Zeit ganz vergessen. Eigentlich war ich nämlich dran zum LaKi-Parlament zu gehen, ich habe dann aber schnell Piet aus meinem Zelt gefragt ob wir tauschen können, damit ich noch Abendbrot essen kann.
Da konnte ich nochmal Döner essen, weil es die Reste davon gab.
Heute Abend war ich dann noch im Kino das im Tagesraum aufgebaut war, es lief Der Super Mario Bros Film.
Ich bin jetzt schon ein bisschen müde, auf das Aufräumen morgen freue ich mich gar nicht.
Dann wünsche ich mir noch dass ihr euch 10 kleine Ottifanten von Otto anhört.
Gute Nacht und Ciao!
Dein Tjorben
PS: Schau doch mal auf unserer Instagram Seite @zeltlagerweseby vorbei!