Tag 3
Tag 3
Liebes Tagebuch,
Letzte Nacht habe ich noch etwas mit meinen Freunden geschnackt und deshalb heute morgen ein bisschen länger geschlafen. Nach einem leckeren Frühstück bin ich dann noch schnell unter die Dusche gehüpft, bevor diese sauber gemacht wurden.
Heute Vormittag habe ich erstmal keine AG mitgemacht, sondern ein paar Postkarten an Mama und Papa und an Oma Lotte geschickt. Ich hoffe die kommen bald schon an. Danach hatte ich noch ein bisschen Zeit und da habe ich noch ein Perlenarmband gebastelt.
Mittags gab es heute Fischstäbchen mit Kartoffelpüree und gaaaanz viel Ketchup! Ich habe sogar zwei Teller voll gegessen. Das Lieblingsspiel von meinem Zelt ist „Werwolf“, also haben wir das in der Zeltzeit zusammen gespielt.
Der Nachmittag war super cool! Da haben wir nämlich „Pimp my Plane“ gespielt. Die Teamer hatten ein Flugzeug umgehängt und wir durften mit kleinen Aufgaben Flugzeugteile erspielen. Von Lenkrädern, über Flügel, bis zu Reifen war alles dabei. Leider konnten wir den linken Flügel nicht erspielen, weshalb Greta immer ein bisschen im Kreis geflogen ist.
Beim offenen Abend habe ich dann eine große Runde Fußball gespielt. „Teamer gegen LaKis“ – wir haben uns gut geschlagen, aber Timo hat einfach zu viele Tore für die Teamer geschossen.
Nach dem Fußballspiel ging’s dann schnell ins Bett! Ich lag schon warm in meinem Schlafsack, als es noch überraschend an der Zelttür geklopft hat. Pippilotta Viktualia Ephraims Tochter Langstrumpf hat Post bekommen…vielleicht haben die sich aber auch in der Adresse geirrt..