Tag 1 – Anreise

Tag 1 – Die Anreise

Liebes Tagebuch,

Heute ging es endlich wieder nach Weseby! Seit Wochen zähle ich schon die Tage und heute war es dann soweit. Hier fühlte es sich auch direkt wieder wie zuhause an.

Mama und Papa haben mich in Fleckeby abgegeben und wir sind von dort aus zu Fuß ins Lager gelaufen. Dabei haben wir ein paar Spiele gespielt und ich habe auch direkt 2 neue Freundinnen kennengelernt. Wir sind auch alle zusammen in ein Zelt gekommen. Ich habe dieses Jahr wieder Felix als Betreuer. Da freue ich mich sehr drüber!

Nachdem es Nudeln mit Hackfleischsauce gab, konnten wir kurz unsere Zelte einrichten und haben dann die 1. Tag Rallye gemacht, wo wir das Lager richtig gut kennen lernen konnten. Wir haben auch schon unser Weseby-Armband bekommen. 

Nach dem Abendessen konnten wir dann etwas spielen und Abends gab es die Show „mein Teamer kann“. Dabei konnten wir raten, welche Spiele die Teamer schaffen und welche nicht. Timo, der Betreuer aus Zelt 15 musste zum Beispiel mit Gummibändern 8 Becher in 60 Sekunden von dem Tisch schnipsen, das sah ziemlich schwierig aus und er hat es leider ganz knapp nicht geschafft.

Mein Zelt hat sich aber insgesamt ziemlich gut geschlagen und wir sind auf dem dritten Platz gelandet.

Ich bin sehr glücklich hier zu sein, aber auch total müde. Gute Nacht!

PS: Schaut doch mal auf unserer Instagram Seite @zeltlagerweseby vorbei!