Tag 11

Liebes Tagebuch,

Ich hab heute Nacht ziemlich gut geschlafen, obwohl ich in der Nacht wegen meines Hustens aufstehen und zur Nachtwache gehen musste, damit sie mit mir in die Krankenstube gehen.

Heute morgen nach dem Aufstehen musste ich mich gar nicht anziehen, denn ich hatte meine Sachen von gestern einfach anbehalten beim Schlafen. Dann hab ich Cornflakes mit Brot zum Frühstück gegessen und nach dem Frühstück hab ich AGs gemacht. Ich war bei der Holzwurm-AG und hab an meinem Tisch weiter gebaut. Es ist ein Mini-Tisch aber ich brauch noch ein paar Tage bis der fertig ist.

Zum Mittag gab es Grillwurst mit Kartoffeln und Brokkoli, aber ich mag keine Kartoffeln und hab nur Brokkoli und Wurst gegessen.

Nach der Zeltzeit sind wir mit allen Kindern an den Strand gegangen. Dort sind die bösen Raubritter mit dem Kanu am Steg angelegt und haben den König von Weseby entführt.

Dann hat es doll geregnet aber zum Glück nur kurz und danach haben alle Kinder und die Weseby-Ritter in der Feuerkuhle gegen die Raubritter kleine Spiele gespielt um König Mo wieder zu befreien und die Belagerung von Weseby aufzuheben.Wir haben natürlich gewonnen. Die Raubritter haben wir dann zurück an den Strand gejagt, wo sie auch hergekommen sind.

Zum Abendbrot hab ich nicht so viel gegessen weil ich noch so satt vom Mittag war, aber die Sonne hat geschienen, das war sehr schön.

Heute Abend hatten wir Freizeit und ich war beim Kiosk und hab mir Naschi und eine Apfelschorle gekauft.

Dann hat es wieder doll geregnet aber ich hab Gummistiefel dabei und konnte durch die Pfützen hüpfen.

Dann hab ich mit den anderen im Zelt gespielt und dann war auch schon Bettzeit.

Ich bin sofort eingeschlafen, weil ich so müde war, weil der Tag so aufregend war.

Dein Luc

P.S. Schau doch mal auf unserer Instagram Seite @zeltlagerweseby vorbei!