Tag 5
Liebes Tagebuch,
Heute morgen wurde ich um zehn vor Acht von meinem Betreuer Timo geweckt. Ich bin aber noch etwas liegen geblieben bevor ich mich angezogen habe und zum Frühstück gegangen bin.
Ich habe ein Brötchen mit Mortadella und Fleischsalat gegessen, mein Hunger war heute nicht ganz so groß.
Ich bin dann ins Zelt zurück weil es draußen so nass war und habe zusammen mit den anderen Jungs aus meinem Zelt eine neue Version Werwolf erfunden, das hat ziemlich lange gedauert. Dann bin ich auf den Chibo und habe dort auch eine Runde Werwolf gespielt und danach bin ich in den Tagesraum und habe zwei Schlüsselanhänger gemacht.
Zum Mittag wurden wir heute nicht in den Sitzkreis sondern in die Zelte gerufen und sollten von da aus zum Essen gehen, es gab Nudeln mit Tomatensoße, das war sehr lecker. Zum Nachttisch gab es weißen Duplo für jeden.
In der Zeltzeit haben wir dann weiter unsere neue Version Werwolf gespielt.
Nachmittags haben wir Cluedo – Mord in Hollywood als Regenralley gespielt und am besten fand ich das Songs erraten mit Ariel.
Wir haben sogar als erstes Zelt die Mörderin herausgefunden – es war Heide Klum!
Nach dem Großspiel bin ich wieder auf den Chibo und habe bei Monopoly zugeschaut. Als ich zurück ins Zelt bin ist mir aufgefallen dass ich meine Regenjacke vergessen habe und die durfte heute wirklich nie fehlen.
Dann gab es Abendbrot und ich habe mit Käse überbackene Nudeln, aber auch einen Salat bestehend aus Zwiebeln, Gurken, Eisbergsalat und Dressing gegessen.
Danach bin ich wieder auf dem Chibo und habe Monopoly mit den anderen Jungs aus meinem Zelt gespielt, draußen war es mir heute einfach zu nass.
Dann bin ich ins Zelt und hier bleibe ich auch jetzt für den restlichen Abend, einer der beiden Schlüsselanhänger die ich heute gemacht habe hat mein Betreuer bekommen, er hat sich sehr gefreut.
Für morgen wünsche ich mir besseres Wetter, gute Nacht!
Dein Mattis
PS: Schau doch mal auf unserer Instagram Seite @zeltlagerweseby vorbei!