Tag 3

Liebes Tagebuch,

Heute morgen bin ich erst um viertel nach Acht aufgewacht. Dann hab ich noch ein kleines bisschen weiter geschlummert, hab mich angezogen und bin dann zum Frühstück gegangen.

Ich habe eine Schüssel Müsli und eine Banane gegessen. Dann gab es heute noch eine Morgenshow mit Fynn und Eric, unserem Facility Management. Die haben schon mal das Spiel, das am Nachmittag stattfinden sollte, erklärt und auf andere wichtige Dinge hingewiesen.

Vormittags habe ich erstmal etwas Runde gespielt und war dann bei der Armband-AG. 

Zum Mittag gab es heute Kartoffelpuffer mit Apfelmus.

In der Zeltzeit haben wir Petterson & Findus als Hörspiel gehört und auf unsere Springerin Merle gewartet, die ist nämlich erst heute angereist, deshalb haben wir sie auch erst heute kennengelernt.

Zum Ende der Zeltzeit haben wir ungeduldig darauf gewartet dass die Musik angeht, damit wir endlich zum Kiosk konnten.

Nachmittags haben wir dann Executorium gespielt, wo die LaKis für die Betreuer spielen und sich gut anstrengen mussten, damit die Betreuer keine Bestrafungen bekommen. Danach sind die Betreuer baden gegangen und wir durften mit ins Wasser. Ich habe aber lieber Runde gespielt.

Bis zum Abendessen war ich zusammen mit ein paar Mädels im Zelt und wir haben zusammen gemalt. Gegessen habe ich heute Abend einen Salat mit Tomaten, Mais, Eisbergsalat und Dressing dazu.

Nach dem Abendessen bin ich nochmal zum Kiosk für einen kleinen Nachtisch. Den offenen Abend habe ich auf dem Sportplatz und am Strand verbracht.

Ich finde es hier sehr schön und die Betreuer sind alle nett, gute Nacht und träum was Schönes!

 

PS: Schau doch mal auf unserer Instagram Seite @zeltlagerweseby vorbei!