Tag 2
Liebes Tagebuch,
heute Morgen bin ich schon um halb sieben von alleine aufgewacht. Die anderen aus meinem Zelt meinten, dass ich ja wie ein Stein schlafen muss, weil die alle schon viel länger wach waren und ich ganz entspannt weitergeschlafen habe.
Vormittags haben wir „Schöner Wohnen“ gespielt. Dabei erspielt man sich bei verschiedenen Berufen Weuros, also Weseby-Euros. Mit denen konnten wir dann gaaanz viele unterschiedliche Gegenstände und Dekorationen für unsere Zelte kaufen. Wir haben uns ein Schuhregal, ein Teelicht und eine Lampe gekauft, die man in viele Richtungen bewegen kann.
Zum Mittag gab es heute Fischstäbchen mit Kartoffelpüree und Gemüse. Zum Nachtisch hatte ich ein gelbes Wassereis.
Den Nachmittag haben wir mit AG’s verbracht. Die habe ich aber gar nicht so richtig mitgemacht, sondern die ganze Zeit Runde gespielt. Dabei bin ich auch richtig häufig ins Finale gekommen und habe sogar zweimal gewonnen.
Hungrig vom ganzen Runde spielen bin ich dann zum Abendessen und es gab eine gute Portion Nudeln mit Käse überbacken, das war lecker.
Am Abend sind mein Zelt und ich dann noch an den Strand gegangen und wir haben verstecken gespielt. Mein Versteck war ein Busch direkt an der Steilküste und ich wurde erst als vorletztes gefunden.
Den Rest des Abends habe ich es ruhiger angehen lassen und mich einfach ein bisschen auf den Sportplatz gesetzt und dort dem Treiben zugeschaut.
Ich bin schon ganz schön müde, deshalb sage ich jetzt mal: Gute Nacht!
Dein Tim
PS: Schau doch mal auf unserer Instagram Seite @zeltlagerweseby vorbei!