Tag 17 – Abreise

Tag 17

Heute war der letzte Tag in Weseby. Das macht mich sehr traurig. Frühstück war Heute etwas früher, damit wir auch rechzeitig los kommen nach Fleckeby. Nach dem Frühstüvck haben wir noch unsere Schlafsachen eingepackt und alles zu den Rundeplatten gebracht, damit es eingeladen werden kann. Und dann ging es schon los nach Fleckeby.

Während wir gegangen sind, gab es noch einen kräftigen Regensturz. Wir waren alle plitschnass, aber irgendwie war es auch schön. Ich bin ein bisschen in den Pfützen rum gesprungen und wir haben ein paar Lieder gehört.

In Fleckeby habe ich endlich meine Eltern wieder gesehen. Ich habe gemerkt, dass ich sie sehr vermisste habe. Nachdem wir alle meine Sachen zusammen gesucht haben, haben wir mit allen Kindern und Betreuenden und Kindern einen Abschiedskreis gemacht, den Lagertanz getanzt und den Wesebysong gesungen.

Ich hatte eine wundervolle Zeit, habe neue Freunde gefunden und freue mich jetzt schon auf Weseby ll 2024!

Erstmal muss ich jetzt aber warm duschen und freue mich auf mein Bett. Morgen tanze ich dann nochmal den Lagertanz. Das Lied dafür heißt “Get up (Rattle)”.