Tag 5

Tag 5

Tag 5 – Guten Morgen, liebes Tagebuch. Ich bin gerade sehr erholt nach einer ruhigen Nacht in meinem Bett aufgewacht. Gestern war es noch sehr laut bei uns im Zelt, aber dann haben doch alle gemerkt, das wir total müde sind und wir sind schnell eingeschlafen. Ich gehe jetzt zum Frühstück und freue mich schon auf einen wundervollen Tag.

So, der Tag ist geschafft und ich bin echt fertig. Nach dem Frühstück gab es wieder AG’s. Ich habe den ganzen Vormittag einen Pool am Strand gebuddelt. Das war wirklich anstrengend, aber hat richtig spaß gemacht. Dabei hatten wir wundervolle Ideen. Zum Beispiel, dass die Hausmeister eine Warmwasserleitung nach unten legen, damit wir da einen Whirlpool draus machen. Mal sehen, ob die Hausmeister das hin bekommen.

Zum Mittag gab es dann Nudeln mit Tomatensoße und Fruchtzwerge Eis zum Nachtisch. Davon habe ich 2 große Portionen gegessen. In der Zeltzeit habe ich dann kurz geschlafen. Ich war richtig müde vom ganzen buddeln. Nach der Zeltzeit haben wir dann „Schöner Wohnen“ gespielt. Da konnten W-Euros bei allen möglichen Handwerkern verdienen um uns davon Deko für unser Zelt zu kaufen. Wir haben eine Lichterkette gekauft, die gerade richtig schönes Licht macht. Bei dem Spiel war sogar die Feuerwehr mit einem Fahrzeug da und wir konnten da ein Praktikum machen. Das war richtig cool!

Nach dem Abendessen haben wir dann ExecuTutTut geguckt. Das war eine Show wo die Zelte Aufgaben bekommen haben und geschätzt werden musste wer das schafft. Später mussten die Betreuenden von den letzten Zelten Strafen über sich ergehen lassen. Da konnten wir schätzen ob die sich überhaupt trauen das zu machen. Das war total verrückt und unserer Zelt war ziemlich gut, sodass unsere Betreuerin Merle nicht viele Bestrafungen bekommen musste. Jetzt muss ich aber schnell schlafen, damit ich Morgen richtig ausgeschlafen in den Tag starten kann. Gute Nacht!