Tag 4 – Die wilden Kerle

Tag 4 – Die wilden Kerle

 
Tag 4 – Fast verschlafen, aber dann hat es echt früh gegongt und wir sind schon kurz vor dem Frühstück alle in den Sitzkreis gerufen worden, weil der Kiosk ausgeraubt worden ist und Kiosk Willi verschwunden war. Leon von den „wilden Kerlen“ hat dann alle wilden Kerle zusammengerufen, damit wir dem Problem auf die Schliche kommen.  

Auch im Wilde-Kerle-Land muss man aber erstmal Frühstücken, damit alle genug Energie haben. Dann gab es nicht wie sonst AG´s, sondern wir haben direkt versucht herauszufinden, wie der Kiosk ausgeraubt werden konnte. Die wilden Kerle mögen die unbesiegbaren Sieger nicht, die kämpfen immer gegeneinander. Für jede Aufgabe, die wir bei den wilden Kerlen geschafft haben, haben wir einen Hinweis bekommen. So konnten wir herausfinden, dass der dicke Michi mit dem blauen Blitz unseren Kiosk ausgeraubt hat.

Zum Mittag gab es dann Pizzasuppe, die war richtig lecker. In der Zeltzeit haben wir heute mal entspannt im Zelt verbracht, weil einige ein bisschen müde waren und dann konnte zum Glück der Kiosk wieder auf machen, weil wir das Rätsel um den Raub ja gelöst haben.

Dann haben wir auf dem ganzen Lagergelände kleine Fußbälle gesucht und die unbesiegbaren Sieger mit dem dicken Michi auch. Leider haben wir mit den wilden Kerlen zusammen nicht so viele Bälle gefunden, wie der dicke Michi mit seiner Mannschaft. Aber Leon von den wilden Kerlen hat die dann zu einem Fußballspiel für abends herausgefordert.

Nach dem Abendbrot haben wir dann „Schlag den dicken Michi“ gespielt und da das unentschieden ausging, gab es dann ein mega spannendes Elfmeterschießen, bei dem am Ende dann doch die wilden Kerle gewonnen haben! Juhu! Das war echt ein aufregender Tag!