Tag 3

Tag 3

Tag 3 – Nach einer ruhigen Nacht bin ich Heute von den ersten Sonnenstrahlen wach geworden. Das Lager war noch total ruhig und ich konnte nicht mehr schlafen. Also bin ich schon aufgestanden und bin duschen gegangen. Auf dem Weg habe ich schon die Küche getroffen, die schon das Frühstück vorbereitet hat. Die müssen wohl echt früh hoch.

Nach dem duschen und Frühstück hatte ich viel Energie und habe direkt ein paar Runden Runde gespielt. Es gab vormittags wieder AG’s bei denen ich dann auch noch Völkerball spielen konnte und mit meiner Zeltbetreuerin Merle auf der Airtrack Matte ein paar Übungen machen konnte.

Zum Mittag gab es Heute Kartoffelpuffer mit Apfelmus. Ich fand es echt lecker und habe ganze vier Stück gegessen. In der Zeltzeit haben wir im Zelt ein paar Wimpel gemalt und eine Menge Witze erzählt. Da waren wirklich gute dabei.

Danach gab es dann die olympischen Spiele von Weseby. Da konnten wir bei verschiedenen Betreuern Sportarten und Spiele machen um Medaillen für unser Zelt zu gewinnen. Leider haben wir nicht den Gesamtsieg geholt, aber ich konnte mich richtig gut austoben und habe an ein paar Stationen auch die Goldmedaille bekommen.

Abends war das Wetter nicht so gut, aber wir konnten in einem aufgebauten Kino „Die wilden Kerle“ gucken. Gerade wurde uns sogar noch eine Geschichte. Morgen wird es wohl wild und es wird eine Menge Fußball gespielt. Ich freue mich schon drauf, Gute Nacht!