Tag 11
Tag 11:
Ich kann mich nur dran erinnern, dass ich gestern bei einem Hörbuch eingeschlafen bin. Hörbücher zum Einschlafen mag ich am liebsten.
Zum Frühstück habe ich heute ein Brötchen mit Salami und ein weiteres Brötchen mit Nutella gegessen.
Um 10 Uhr ging dann das Betreuersuchspiel los. Alle Betreuer haben sich richtig gut versteckt und wir mussten sie als Zelt suchen. Einige waren einfach versteckt und die anderen waren richtig gut versteckt. Das war richtig witzig die zu suchen.
Der Koch macht hier sehr leckeres essen. Heute gab es Pizza für alle. Nach dem Mittag haben wir auf dem Chibo Spiele gespielt. Ich finde das richtig cool, wenn man eine bestimmte Zeit was alleine als Zelt macht. Da lernt man sich immer besser kennen.
Nach der Zeltzeit habe ich Runde gespielt und habe sogar gewonnen. Danach habe ich AGs gemacht. Heute habe ich mir ein Holzboot gebaut und ein Armband geknüpft.
Zum Abendessen gab es wieder Buffet. Manchmal kann ich mich wirklich nicht entscheiden was ich essen möchte.
Danach startete Tut-Tut. Das ist einer meiner Lieblingsshows. Die Betreuer werden auf die Bühne geholt und bekommen Aufgaben gestellt. Die eine Betreuerin musste Nutella von einem Fuß ablecken und die Andere einen ganz ekelhaften Getränk.
Jetzt geht es in Bettchen und ich freue mich auf den morgigen Tag.
Gute Nacht 🙂